Vortrag: Babys schlafen anders


Anbieter:

Ulrike Schwegler

www.ulrikeschwegler.ch


Vortrag

 

Zielgruppe

Für Schwangere und Eltern mit Babys von 0-6 Monaten

 

Daten 

 

Momentan keine neuen Daten

 

Kosten

CHF 50.- / Person

 

Durchführung

Der Vortrag findet ab 4 Teilnehmern statt

Kursbeschreibung

Es kann sehr belastend sein, wenn Babys nicht gut schlafen. Was kannst du tun, wenn dein Baby Mühe hat mit Schlafen? Warum brauchen Babys uns auch nachts? Du erhältst an diesem Vortrag hilfreiche Fakten über den Babyschlaf, nützliche Tips und Hilfsmöglichkeiten, und erfährst was Experten zu Schlaftrainings sagen. Dies hilft dir, dich in dein Baby einzufühlen und Probleme zu vermeiden oder zu lösen.

Kursleiterin - Ulrike Schwegler


- Emotionelle Erste Hilfe Fachberaterin

- Schmetterlingsmassage Kursleiterin

- 3-fache Mama

 

Heilung und Bindung geschieht  im Jetzt:  Ich bin präsent und mit offenem Herzen beim Geschehen,  lade die Erfahrungen ein, halte den Raum und begleite den Prozess, gebe keine Ratschläge… Mit der Verbindung von EEH (Emotionelle Erste Hilfe) und dem seelenzentriertem Coaching biete ich dir kraftvolle Werkzeuge, um deine Familiensituation zu beruhigen und in deine eigene Kraft zurück zu finden.  Das Erlernen der Schmetterlingsmassage ist ein weiteres heilsames Werkzeug um die Bindungsbeziehung zu deinen Kindern oder deinem Partner zu festigen und dir selbst etwas Gutes zu tun. 



Kursanmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


AGB (Allgemeine GEschäftsbestimmungen)

Die Kurs-Anmeldung ist verbindlich. Da wir Minimalteilnehmerzahlen haben, ist eine Abmeldung nur bis 4 Tage vor Kursbeginn kostenlos möglich. Danach wird die Kursgebühr fällig, auch wenn der Kurs nicht besucht wurde. Wir behalten uns vor, den Kurs bei zu geringer Teilnehmerzahl abzusagen.